Neuerscheinungen

 

 

 

 

»Es begegnet mir, was mir im Leben begegnen soll.«

 

                                                                  ©Amadis Amarrés

Quellen des Glücks

Liebe Mut & Mitgefühl - Frühlingsrausch

Quellen des Glücks und sein Autor Amadis Amarrés verzaubern uns durch seine Menschlichkeit. Amarrés bunte Anekdoten und Geschichten sind berührend, zugleich erleuchtend. Manchmal möchte man weinen und lachen zugleich. Wir können es drehen und wenden, wie wir es wollen, das Leben stellt uns manchmal vor herausfordernde Aufgaben. Unaufgeregt weist Amarrés uns darauf hin, es ist überfällig, unserer Seelennot etwas zu entgegnen. Viel zu lang erleben wir eine seelische Fastenzeit, die andauert. Handeln wir, tun wir endlich etwas für uns und unser Wohlbefinden in äußerst verworrenen Zeiten. Amarrés will uns deshalb die Botschaft weitergeben, seien wir folglich achtsam mit uns selbst. Laufen wir nicht Gefahr, in herausfordernden Zeiten wie diesen, unseren Seelenfrieden einzubüßen. Es erinnert uns daran, zwischendurch die Sorgenfalten gegen ein Lächeln einzutauschen. Unmissverständlich gibt Amarrés uns zu verstehen, besonders in dunkeln Stunden und Tagen ist es unverzichtbar, sich daran zu erinnern: »Ja, das Leben ist schön!« Das ist unkompliziert, dafür konsequent, zudem macht es auf informative Weise jede Menge Spaß. Es ist eine Aufforderung des Miteinander und füreinander, in Zeiten menschlicher Kälte. Dieses Buch ist ein Plädoyer gegen die um sich greifende Welle der Einsamkeit. Denn Vereinsamung macht vor Jung und Alt nicht Halt. Es ist einleuchtend, wenn wir lesen: »Es stimmt, das Leben ist manchmal schwierig, und dennoch das Leben ist schön, von einfach war nie die Rede.« Wir begegnen unseren Stärken und lernen dabei, uns mit unseren Schwächen zu versöhnen. Im Verlaufe des Buches haben wir irgendwann den Dreh raus. Wir gewinnen mehr Zeit, Freude, Erkenntnis, Ruhe und Erholung. Damit erhalten wir etwas sehr Wertvolles zurück, neue Kraft. Frische Energie, um uns den Weg freizumachen, für neues Glück. Dieses Buch ist uneingeschränkt geschrieben worden, um uns dazu zu ermutigen, mit Liebe Mut & Mitgefühl die Quellen des Glücks für uns neu zu entdecken. Mit faszinierenden Fallgeschichten. Zahlreichen Rezepten und Tipps. Vielen Gelegenheiten für Ihre persönlichen Notizen. Am Ende wird dieses Buch durch Ihre Einträge und Aufzeichnungen zu Ihrem persönlichen Lebensbuch.

Erhältlich in diesen Buchformaten:

• eBook

• Taschenbuch

• Hardcover